Anforderungen an ATLAS Interim ManagerInnen

Wir bieten Ihnen Interim-Management-Aufgaben bei unseren Kunden, mit
welchen wir nachhaltig zusammen arbeiten. Kunden, die sich von uns absolute
Professionalität, bestens geeignete KandidatInnen und Diskretion erwarten.
Dementsprechend sind auch unsere Erwartungen an unsere ManagerInnen auf Zeit.

Um von uns betreut und in den ATLAS IIM Pool aufgenommen zu werden, benötigen Sie:

  • mindestens 15 Jahre operative Berufserfahrung
  • davon mindestens 5 Jahre in leitender Funktion
  • klarer Fokus auf eine Fachrichtung und /oder Branche
  • Sozialkompetenz und Hands-on Umsetzungsstärke
  • Erfolgreiche Absolvierung unseres Profilings und Interim Manager-Checks
  • Gewerbeberechtigung Ihres Wohnsitzlandes

 

Flexibilität und Mobilität sind gefragt

Einen/Eine Interim ManagerIn zeichnet aus, sich in sehr kurzer Zeit in neue Themen beim Kunden vor Ort einzuarbeiten, Projekte umzusetzen und definierte Ziele zu erreichen. Flexibilität und Mobilität sind daher weitere Voraussetzungen.

Wenn Sie Interim ManagerIn werden wollen und unsere Aufnahmekriterien erfüllen, kontaktieren Sie uns bitte und wir starten das Aufnahmeverfahren.

English Website English Site

Europaweit vernetzt

ATLAS ist Österreichs exklusiver Partner der TMG Group.

 

Interim ManagerIn einsetzen

Fragen Sie unverbindlich an, ob sich der Einsatz eines/r Interim Managers/In für Ihr Unternehmen lohnt: contact.atlasinterim.com

 

Management auf Zeit spart Kosten

Interim ManagerInnen arbeiten sehr effizient, da sie ähnliche Aufgaben bereits erfolgreich umgesetzt haben.  

 

Österreichs Pionier in Interim Management

Profitieren Sie von über 10 Jahren Erfahrung in Interim Management in Österreich.

 

Interim ManagerInnen suchen

Einen Auszug aktuell einsatzbereiter TOP Interim ManagerInnen des Monats finden Sie hier