Was ist Interim Management?
Interim Management wird auch als Management auf Zeit bezeichnet. ATLAS bietet sofort verfügbares Management-, Fach- und Branchen-Know-how um
- eine konkrete Herausforderung zu bewältigen
- ein Projekt erfolgreich umzusetzen oder
- eine Vakanz bis zur dauerhaften Besetzung zu überbrücken.
Aus fixen Personalkosten wird ein leistungsbezogener Aufwand. Sie und Ihr Team können sich ganz auf die Kernkompetenzen konzentrieren.
Was ist ein/e Interim ManagerIn?
Ein/Eine Interim ManagerIn ist
- ein/e ManagerIn mit erfolgreicher Führungserfahrung
- ein Fach- und/ oder Branchenexperte
- gewohnt mit dem vorhandenen Team gemeinsam zu arbeiten
- für seinen Umsetzungserfolg klar verantwortlich
- Inhaber einer Gewerbeberechtigung seines Wohnsitzstaates
Was zeichnet einen/e ATLAS Interim ManagerIn aus?
- mindestens 15 Jahre operative Berufserfahrung im gewünschten Fachgebiet
- davon mindestens 5 Jahre in leitender Funktion
- erfolgreich absolviertes Profiling
- erprobte Sozialkompetenz
- nachweisliche Umsetzungserfolge
Unsere Interim ManagerInnen arbeiten hoch professionell an der Sache. Sie freut es, eigenes Know-how und Erfahrung in Ihre Organisation einzubringen.
Interim ManagerIn einsetzen
Fragen Sie unverbindlich an, ob sich der Einsatz eines/r Interim Managers/In für Ihr Unternehmen lohnt: contact.atlasinterim.com
Management auf Zeit spart Kosten
Interim ManagerInnen arbeiten sehr effizient, da sie ähnliche Aufgaben bereits erfolgreich umgesetzt haben.
Österreichs Pionier in Interim Management
Profitieren Sie von über 10 Jahren Erfahrung in Interim Management in Österreich.
Interim ManagerInnen suchen
Einen Auszug aktuell einsatzbereiter TOP Interim ManagerInnen des Monats finden Sie hier